23.04.2019

Die Saison steht fast vor der Tür und es gilt, das Bad vorzeige tauglich zu machen. Der Geschäftsführer der ausführenden Fachfirma Fliesen Beck GmbH hat die Fertigstellung aller Beckenkopfarbeiten für den 9. Mai diesen Jahres zugesagt.

Damit stehen die Rahmenbedingungen...

23.04.2019

Nach den Ostertagen ist vor dem KraftAkt. Wir haben für Euch das 2. WoD  und das 1. WoD für den Jedermann-KraftAkt:

KraftAkt (2. WoD; Kettlebell-Standard-Gewicht: Frauen 16 kg, Männer 24 kg):

# je Teampartner 100 m Schwimmen

# 50 Wallballs über das Volleyballnetz

# je Team...

04.04.2019

Francisco Javier von Beatz&Drinks hat am Montag dem Orgateam der Karibischen Nacht sein OK gegeben, auch in 2019 wieder mit im karibischen Freibad-Boot zu sitzen. Francisco hatte sich im letzten Jahr erstmals in das Programm eingebracht und die Verantwortlichen freuen...

27.03.2019

Ab sofort werden Anmeldungen für den 2. Sythener KraftAkt per eMail entgegen genommen. Alle Infos dazu findet Ihr im letzten Blogeintrag.

Zur Feier des Tages haben wir auch schon das erste Workout of the Day für Euch:

12 Runden im Wechsel

# 1 x 2*15 m Querbahnen Schwimmen

...

26.03.2019

Nachhaltige Wirkung hatte ein Besuch von Ex-Fußballprofi Ingo Anderbrügge mit seiner Frau Katrin im Sythener Freibad im vergangenen Sommer: weil den Gästen die schöne Anlage so gefällt und sie das ehrenamtliche Engagement motivieren wollen, kommt der in Datteln geboren...

23.03.2019

Die zweite Auflage des Sythener KraftAktes steht an. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr im Rahmen des Familienfestes "Ein Dorf rettet sein Freibad" findet der KraftAkt in diesem Jahr einen eigenen Programmpunkt im Jahresplan unseres Freibades.

Dabei m...

18.03.2019

Gute Nachricht für unser Freibad: Maria und Peter Booken spenden die Heizungstherme aus ihrem ehemaligen Restaurant Lindenhof an unseren Verein. Die Anlage ist erst ein Jahr alt und deshalb in einem fast neuen Zustand. Unsere Helfer in der Technikabteilung wollen sie g...

12.03.2019

Am Montagabend war die Freiwillige Feuerwehr bei uns im Freibad zu Besuch. Rund 60 Einsatzkräfte der Einheiten Sythen, Stadtmitte und Lippramsdorf wurden zu einer Großübung gerufen, die es in sich hatte.

Es wurde simuliert, dass in unserem Technikraum ein Feuer mit star...

19.02.2019

Der geschäftsführende Vorstand mit neugewählten Vorstandsmitgliedern (v. l. n. r.): 1. Kassierer Thomas Böwing, neuer 1. Vorsitzender Heinrich Wiengarten, die scheidende 2. Kassiererin Andrea Beck, neue Beirätin Kathrin Möllers, Geschäftsführer Timo Deitmer und neuer 2...

16.01.2019

Der Vorstand des Freibad Sythen e. V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am

1. Februar 2019 (19.30 Uhr)

in die Gaststätte Zum Freibad (Brinkweg 11, Sythen) ein. Dabei gilt folgende Tagesordnung:

1. Begrüßung/Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Jahresberich...

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv