• Freibad-Redaktion

Mehr als gelungene Saisoneröffnung



Was. Für. Ein. Tag!

Bei strahlendem Sonnenschein und fast 30° hat unser Freibad heute das erste Mal in diesem Jahr geöffnet. Und was war das für ein Tag: gekoppelt mit unserem Familienfest Ein Dorf rettet sein Freibad und dem Sythener KraftAkt waren weit über 1.000 Besucher bei uns im südlichen Münsterland zu Gast.

Das Orga-Team bedankt sich stellvertretend für den Vorstand bei allen Besuchern und natürlich bei allen Helferinnen und Helfern. Jeder Einzelne, der seinen Beitrag für den heutigen Tag geleistet hat, darf sich hiermit persönlich angesprochen fühlen: DANKE! Ohne Euch wäre das Freibad gar nicht erst da! Bleibt dabei und helft bitte alle weiter mit!

EURE HILFE ERHÄLT EUER FREIBAD SYTHEN FÜR EUCH UND EURE KINDER!

#Badbetrieb #Verein #SythenerKraftAkt #EDrsF

  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz