• Freibad-Redaktion

Freibad Sythen startet beim Drachenboot-Rennen - Noch wenige Plätze im Boot frei!



Ein Team des Freibad Sythen startet am Sonntag, 24. Juni 2018 beim Drachenboot-Rennen auf dem Halterner Stausee. Markus Heier von Bauch und Hüfte hatte den Kontakt zum Freibad gesucht und dem ehrenamtlich geführten Verein und seinen Helfern ein frei gewordenes Boot angeboten.

Für die Mannschaft des Freibades gilt es nun, sich kurzfristig noch mit dem Boot vertraut zu machen und zügig alle Formalitäten zu klären. Ein Probetraining ist für die kommende Woche noch in Planung.

Die Sollstärke im Boot ist erreicht, allerdings ist im Team noch Platz für einige wenige Mitfahrer! Besonders weibliche Teilnehmer werden noch gesucht. Interessenten melden sich bitte per eMail unter info@freibad-sythen.de

Wir freuen uns schon! Das wird eine Mords-Gaudi!

Update (13. Juni 2018): Aktuell ist unser Boot voll.

#Verein #HelferHelden

34 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz