Aufräumarbeiten haben richtig gut geholfen!

Aktualisiert: 30. Apr 2019

In unserem Freibad wurde am Samstag ordentlich gerödelt. Zahlreiche Helfer waren dem Aufruf gefolgt, beim Aufrüsten für die neue Badesaison mitanzupacken. So ging die Arbeit trotz des bescheidenen Wetters gut voran.

Geschäftsführer Timo Deitmer und Vorsitzender Heinrich Wiengarten, die selbst zu Schüppe und Hacke griffen, freuten sich über die tolle Resonanz. Ohne die ehrenamtliche Unterstützung kann die Unterhaltung unserer einzigartigen Anlage auf Dauer nicht gelingen. Es war auch wieder schön, dass sich eine ganze Reihe Jugendlicher am Helfereinsatz beteiligten.


Die nächsten Einsätze sind am 4. und 18. Mai, jeweils samstags von 9 bis 13 Uhr geplant. Wer weniger Zeit zur Verfügung hat, ist auch willkommen. Jede Hand zählt. Vielen Dank an alle, die Samstag dabei waren und noch mitmachen werden.

92 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz