Die Karibische Nacht hat alle glücklich gemacht!

ENDLICH! Nach 3 Jahren und zwei Ausfällen war am 6. August endlich wieder Karibische Nacht bei uns. Der Vorverkauf lief schon super, aber was unsere Besucher am Ende für eine tolle Party veranstaltet haben, hat uns alle positiv überrascht (heute sagt man dann wohl "geflashed")!

Nachdem wir einige organisatorische Dinge umgestellt hatten (z. B. den Einlass), konnten fast alle Besucher ohne große Wartezeiten hinein, sich an toller Musik von Furumba und DJ Schenko sowie leckeren Köstlichkeiten und kühlen Getränken bei bestem Wetter erfreuen und mit den Füsse durch den kühlen Quarzsand streifen und tanzen.


Wir hoffen, es hat Euch allen genauso gut gefallen wie uns und Ihr seid auch 2023 wieder bei der Karibischen Nacht in unserem Freibad Sythen!


Unsere Nachschau im Video:


170 Ansichten