top of page

Großer Familientag

Aktualisiert: 25. Apr.

Sonntag, 05.05.2024


Am 04.05.2024 eröffnet unser Freibad die Saison 2024, bereits am 05.05.2024 steigt unser großes Familienfest


Ein Dorf rettet sein Freibad.


Mit dabei, ein riesiger Kletterberg, der Hubsteiger von Honert, Stand UP Paddeln mit SUP27, Reibeplätzchen, Kaffee und Kuchen, Schmackhaftes vom Grill und natürlich auch der beliebte Flohmarkt.



Das Freibad wird 50, dazu gibt es einiges aus der Geschichte zu sehen und hören.


Der Eintritt ist frei!


Ihr wollt eine Fahrt mit dem Ballon gewinnen und abheben wie zur Eröffnung vor 50 Jahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig, ein Los kostet 2,- Euro. Um 16:00 Uhr werden die Gewinner gezogen und freie Ballonplätze versteigert. Um 18:30 Uhr heben die Ballons dann vom Freibadgelände ab.


Das Spektakel dürft ihr euch nicht entgehen lassen wir freuen uns auf euch, kommt und feiert mit uns unser Freibad Sythen.

666 Ansichten

Comments


bottom of page