top of page

Badesaison 2023 eröffnet!

Aktualisiert: 11. Juli 2023

Seit Samstag (13. Mai) ist die Badesaison im Freibad Sythen eröffnet (Öffnungszeiten)!


Mit seiner traditionellen Saisoneröffnung, dem Familienfest "Ein Dorf rettet sein Freibad", hat das ehrenamtlich geführte Freibad Sythen die neue Saison eingeläutet. Dabei konnten die Besucher bei freiem Eintritt nicht nur die ersten Bahnen im Wasser ziehen, sondern beim Schnupperpaddeln auch bleibende Eindrücke mit nach Hause nehmen. Wer sich das ganze von oben ansehen wollte, konnte mit dem Hubsteiger von Honerts Mietservice sich das Freibad und seine Bedienung von ganz oben ansehen. Auch auf der Kletterburg ging es hoch hinaus, der Flohmarkt erfreutet sich zudem großer Beliebtheit!


Abgerundet wurde der Tag mit typischen Leckereien aus der Region: die Sythener Landfrauen backten die beliebten Reibeplätzchen, ein paar Grundschüler hatten Kuchen gebacken und Waffelteig gespendet, knackicke Würstchen und saftige Steaks vom Grill waren selbstverständlich - und natürlich durften kühle Getränke nicht fehlen.


Ein runder Tag, der auf eine hoffentlich sonnige Freibad-Saison hoffen lässt.


Das Bad ist eröffnet!


823 Ansichten

Comments


bottom of page