top of page

Unsere Techniktruppe ist Meister im Improvisieren

Die Mitglieder unserer ehrenamtlichen Techniktruppe im Verein haben immer einen guten Spruch und noch bessere Ideen für eine erforderliche Sanierung auf Lager. Das ist auch notwendig, denn Herausforderungen gibt es viele, um die über 40 Jahre alten Anlagen in Schuss zu halten.

Jeden Montag trifft sich das Team, um Pumpen und Ventile auf Vordermann zu bringen. Manches verrostete Detail erstrahlt nach der Bearbeitung unserer erfahrenen Handwerker und Ingenieure wieder in neuem Glanz. Ohne den Einsatz unserer Techniker bliebe das Wasser in unseren Schwimmbecken schon lange kalt.

Nach kurzer Weihnachtspause hat das Team jetzt wieder seine Arbeit aufgenommen. Gebastelt und improvisiert wird das ganze Winterhalbjahr über, damit wir auch 2019 wieder mit Elan in die neue Badesaison starten können.

Weitere Freiwillige sind gern gesehen. Schaut doch montags ab 17 Uhr einfach mal rein.

Das Foto zeigt v.l.: Paul Dreckmann, Jochen Scholz, Erich Mertmann, Otto Kranz, Hermann Thies und Heinz Compall. Es fehlen Jürgen Krause, Jürgen Zihla, Helmut Koch und Werner Hämel.

bottom of page