UNSER BAD IST IN DER REGION BELIEBT

Als Familienbad hat sich unser Freibad Sythen in der ganzen Region einen Namen gemacht. So auch bei Familie Wuwer aus Wulfen, die durch Freunde und Bekannte von den schön gepflegten Anlagen und der Überschaubarkeit gehört hatte.


Bei einem Besuch wurden Großmutter, Kinder und fünfjährige Enkelin nicht enttäuscht. „Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt“, freuten sich die Wulfener. Außerdem erklärten sie, dass sie die ehrenamtliche Arbeit im Verein Freibad Sythen gern unterstützen. „Ich arbeite in einem Kindergarten und weiß, wie wichtig ein Förderverein sein kann“, betonte die Großmutter. Alle vier Wuwers waren sich nach einem schönen Tag in Sythen einig: „Wir kommen gerne wieder!“

  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

  © 2019 | Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz