IMG_5780_edited_edited.jpg

KARIBISCHE NACHT

 

Die Karibische Nacht im Sythener Freibad ist beinahe schon legendär! Das Orga-Team hat vorerst wieder den letzten Samstag der Sommerferien vorgesehen:

6. August 2022

Eine einzigartige Kulisse ist idealer Schauplatz für eine der grössten Partys im Dorf Sythen und der Hauptakt der Festivitäten in unserem ehrenamtlich und privat geführten Schwimmparadies zur Finanzierung des Badbetriebs.

Mal rhythmische Schwünge, mal rockige Sounds, tropisches Karibik-Feeling, coole Drinks (handgefertigt von den GinFizzies!), schmackhaftes vom Grill, heißer Sand und coole Leute - das sind die Zutaten für eine tolle Party unterm Sternenhimmel. Wem das noch nicht genügt, der hat bis spät in den Abend hinein Zeit, beim Nachtschwimmen die Live-Musik und das komplette Feeling aufzusaugen.

Alle Infos findet Ihr in unserem Blog.

Rückschau KARIBISCHE NACHT 2018