• Freibad-Redaktion

Saisoneröffnung am 26. Mai!



Seit letzter Woche sind die Becken gereinigt, das Wasser eingelassen und die Wassertechnik gestartet. Mit Beginn dieser Woche arbeitet die Technik nun fieberhaft daran, die Wasserwerte auf das erforderliche Niveau zu bekommen, um so eine kontinuierliche Wasserqualität für die laufende Saison zu gewährleisten.

Im nächsten Schritt werden -gemeinsam mit der zuständigen Behörde- die entsprechenden Wasserproben genommen und durch ein unabhängiges Labor ausgewertet, um unser Freibad dann am

26. Mai

endlich für die Saison 2018 zu eröffnen. Dann werden auch die letzten "kosmetischen" Arbeiten der Vorsaison abgeschlossen sein, die nach wie vor nebenher noch erledigt werden.

"Wir bedauern sehr, dass es nicht schon zu den Pfingstferien geklappt hat. Das wäre uns und den freiwilligen Helfern im Bad, die einiges an Zeit geopfert haben, sehr wichtig gewesen. Doch nun klappt es immerhin pünktlich zu unserem Familienfest 'Ein Dorf rettet sein Freibad' am gleichen Tag", so Timo Deitmer (2. Vorsitzender) vom Freibad-Vorstand.


Die Web-Redaktion wünscht allen Besuchern einen tollen Sommer im Freibad Sythen!

#Badbetrieb

502 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz