• Freibad-Redaktion

Karibische Nacht 2018: Das Programm steht!


Es sind noch gut zwei Monate bis zur Karibischen Nacht 2018 (Samstag, 25. August) und der Planungsausschuss hat heute das Programm für das grösste Fest des Freibad-Vereins veröffentlicht.

Los geht es um 18.00 Uhr mit Carribean Beats by Beatz & Drinks rund um Latin Club Sounds, Salsa und Merengue-Moves. Gegen 22.00 Uhr rocken dann die Halterner ganz Oldsqool das Freibad, ehe DJ Stephan Haverkamp die Partymeute in die Nacht entlässt.


Mit dem bunten und teils auch neuen Musikprogramm möchte das Orga-Team nicht nur mehr Vielfalt in die Veranstaltung bringen, sondern auch dem Namen der Karibischen Nacht wieder näher kommen. "Mit Beats & Drinks haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns beim Mittelamerikanischen Partyteil kompetent unterstützt. Es war uns wichtig, das karibische Feeling wieder etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. Und mit Oldsqool rund um Bandleader Werner Mühlenbrock und anschließend DJ Stephan Haverkamp kommen zwei echte Lokalpatrioten auf unsere Bühne", so Detlef Breuer vom Festkomitee.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein: Neben kühlen Getränken und regionalen Köstlichkeiten vom Grill wird es auch die ein oder anderen karibischen Köstlichkeiten wie scharfes Chili und natürlich frisch zubereitete Cocktails der GinFizzies geben. Die Oberstufe des Joseph-König-Gymnasiums sorgt traditionell für alkoholfreie Cocktails. Selbstverständlich kann bei der Karibischen Nacht im Sythener Freibad auch geschwommen werden, denn das Team der Wasseraufsichten betreut das Nachtschwimmen bis in den späten Abend hinein. Renate Valtwies kümmert sich beim Kinderschminken um die jüngste Gäste im Bad, wie im Vorjahr sorgt myknipsa.de mit seiner Fotoabox für unvergessene karibische Momente.

Der Eintritt ist gegenüber den Vorjahren unverändert bei 8,- € konstant geblieben, im Vorverkauf können Karten zu 6,- €/Karte ab Mitte Juli an der Freibad-Kasse erworben werden. Kinder bis 12 Jahren (im Zweifel mit Altersnachweis) haben freien Eintritt.

Unsere Partner bei der Karibischen Nacht:






#KaribischeNacht #Verein

  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz