top of page

Maria und Peter Booken spenden Heizungstherme für unser Freibad


Gute Nachricht für unser Freibad: Maria und Peter Booken spenden die Heizungstherme aus ihrem ehemaligen Restaurant Lindenhof an unseren Verein. Die Anlage ist erst ein Jahr alt und deshalb in einem fast neuen Zustand. Unsere Helfer in der Technikabteilung wollen sie gegen eine der zwei völlig veralteten Thermen ersetzen, die bei uns für warmes Wasser in den Duschen sorgen.


Falls Ihr an anderer Stelle davon hört, dass ebenfalls eine gut erhaltene Heizungstherme gespendet werden könnte oder günstig abzugeben ist, dann denkt doch an unser Freibad. Nicht nur die Frühschwimmer würden Euch ein solches Engagement danken.


Unser Dank gilt jetzt erst einmal dem Ehepaar Booken. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft, vor allem Zeit für die vielen anderen schönen Dinge des Lebens neben der Arbeit. Vielleicht gehört ja auch ein Besuch in unserem Freibad dazu?


140 Ansichten
bottom of page