• Freibad-Redaktion

Karibische Nacht 2019: Beatz&Drinks wieder mit an Bord!



Francisco Javier von Beatz&Drinks hat am Montag dem Orgateam der Karibischen Nacht sein OK gegeben, auch in 2019 wieder mit im karibischen Freibad-Boot zu sitzen. Francisco hatte sich im letzten Jahr erstmals in das Programm eingebracht und die Verantwortlichen freuen sich, dass der gebürtige Holländer wieder dabei ist:

"Francisco ist ein absoluter Vollprofi und hilft uns, das karibische Feeling wieder mehr in unsere Veranstaltung hinein zu bringen. Das hat im letzten Jahr schon gut geklappt und wir sind uns sicher, dass er in diesem Jahr das ganze noch mal verschärft", so Stephan Haverkamp.

DJ Stephan Haverkamp selbst wird auch wieder Auflegen und nach der zu erwartenden Live-Band den Party-Abschluss an den Turntables darstellen.

Die Karibische Nacht wird in diesem Jahr nicht am letzten Samstag im August stattfinden (da ist Heimatfest), sondern am Samstag, den 24. August 2019. Wir halten Euch weiter regelmäßig auf dem Laufenden und informieren Euch über die kommenden Programmpunkte und News.

#KaribischeNacht

96 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz