top of page

3 Helfereinsätze sind terminiert


Die Saison steht fast vor der Tür und es gilt, das Bad vorzeige tauglich zu machen. Der Geschäftsführer der ausführenden Fachfirma Fliesen Beck GmbH hat die Fertigstellung aller Beckenkopfarbeiten für den 9. Mai diesen Jahres zugesagt.

Damit stehen die Rahmenbedingungen für die Säuberungs- und weiteren Aufräumarbeiten, zu der wir jede fleißige Hand gerne begrüssen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wer Zeit und Lust hat, sich für unser Freibad zu engagieren, ist herzlich willkommen und sollte sich den Termin schon einmal fest im Kalender notieren. Der Mitgliedsbeitrag allein rettet unser Freibad nicht langfristig.

Wir haben eine Übersicht, was wir bis zur Eröffnung noch alles in unserem/Euren Bad zu erledigen haben. Vielleicht hilft es, sich für einen Termin zu entscheiden.

61 Ansichten
bottom of page