top of page

Das war die Karibische Nacht 2024

Was war das wieder für ein toller Abend!? Richtig Glück mit dem Wetter, nachdem es vorher so vage war, das uns dann am Ende möglicherweise einen Rekordbesuch für die vielleicht beste Party der Stadt beschert hat.


Tolle Live-Acts. Angefangen mit DJ Justus Albrink, gefolgt vom Lokalmatador Freddy Brand. Er war quasi der Anheizer für Pink Panta und hat ordentlich geliefert! Die Pink Pantas waren dann auch DER Haupt-Act der Karibischen Nacht 2024 im Freibad Sythen. Und sie heizten den Party-Gästen ordentlich ein. In drei Blocks zeigen sie, was in ihnen steckt. Nicht nur unblauglich tolle Vocals, sondern natürlich auch ein fabelhaftes Instrumenten-Verständnis. Nicht umsonst, eine DER Coverbands aus NRW und "eine der exklusivsten Livebands Deutschlands".


Mit Jannik Sohn zeigte dann der nächste Local Hero sein Können, er begeisterte mit seiner Feuershow und zeigte den interessierten Jugendlichen hinterher sogar noch tolle Tricks fürs Jonglieren. Nun gaben sie die Jungs aus dem Dorf die Klinke in die Hand: zunächst zeigte Olli Baltz wieder eine richtig stimmungsvollen Lasershow by goodtimes. Ihm folgte DJ Stephan Haverkamp, bevor mit Freddy "FredUp" Farwick eine weitere Halterner, ja Sythener DJ-Größe die Partygäste im Sand nicht mehr stillstehen lassen konnten. Sie sorgten für ein tolles Closing, bis die am Ende begeisterten Besucher mit vielen Eindrücken in die (karibische) Nacht entlassen wurden.


Kulinarisch gab es neben kühlen Getränken die besten Cocktails der GinFizzies - ein weiterer Haupt-Act der Karibischen Nacht! Die Halterner LEOs waren mit ihrem Löwen vor Ort und machten Popcorn und Waffeln - natürlich für den guten Zweck! Chili sin Carne und karibsches Hähnchen brachten den Gaumen zum Tanzen, aber auch Nackensteaks und Würstchen durften nicht fehlen. Zum Desert gab es eine Tüte Buntes zum Naschen, die der Nachwuchs unters Volk brachte. Für tolle Erinnerungen sorgten nicht nur die Hawaii-Ketten für alle Besucher, sondern auch die Fotobox vor Südsee-Hintergrund.


Am Ende waren sich alle einig: so macht Helfen RICHTIG Spaß! Alle Einnahmen dienen dem Betrieb unseres ehrenamtlich geführten Freibades.


Wir freuen uns auf 2025!



362 Ansichten

Comments


bottom of page