top of page

Duschen-Sanierung gestartet!

Aktualisiert: 2. März 2020

Am heutigen Samstag haben wir mit der Sanierung der Duschen und Toiletten begonnen. Fleissige Helfer haben gestemmt, geschäppt, gerissen, gewuchtet, verladen, geflucht, gekocht, gegessen und natürlich auch gelacht.


Wir haben ein gutes Stück Arbeit geschafft, sind aber an den beiden kommenden Samstagen (18. und 25. Januar, 9.00 Uhr) noch weiter aktiv, um alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Denn schon in Kürze wollen Installateur und Fliesenleger mit der Arbeit beginnen, damit wir Euch zur Saisoneröffnung im Mai schöne, neue und heiße Duschen und Toiletten präsentieren können.


Wer sich beteiligen kann, meldet sich bitte bei Timo Deitmer, der die Einsätze koordiniert. Ob es wieder leckere Erbsensuppe von Marlies Salewski gibt, ist noch nicht klar. Aber für Verpflegung ist auf jeden Fall wieder gesorgt!


Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer heute!

Fotos: Nele Bußmann-Dopp


182 Ansichten
bottom of page