top of page

Nach dem Winter ist vor der Saion

Während im Winter bereits fleissig gearbeitet wurde und es bis zum Saisonstart im Mai eigentlich noch ein wenig hin ist, muss dieser natürlich auch ordentlich und zuverlässig vorbereitet werden. Gott sei Dank ist die Beckensanierung abgeschlossen und wir müssen unser Bad "nur" klassisch für die Saison herrichten.


Es gilt, die neue Saison vorzubereiten und dafür benötigen wir die Hilfe aller Vereinsmitglieder und Freibad-Freunde! Wir haben fünf Samstag ausgeguckt, bei denen wir Unterstützung benötigen. Also helft alle mit!


7. März 2020

21. März 2020

4. April 2020

18. April 2020

25. April 2020


Wir starten jeweils um 9.00 Uhr und natürlich ist für Verpflegung gesorgt! Auch Kinder sind herzlich willkommen.

Anmeldungen zur besseren Koordinierung bitte möglichst per eMail (t.deitmer@freibad-sythen.de) oder Handykontakt an Timo Deitmer (01 51/22 39 74 10).

130 Ansichten
bottom of page