• Freibad-Redaktion

Sythener KraftAkt: Samstag ab 10.30 Uhr

Aktualisiert: 31. Mai 2019

Das Freibad-Fest hat noch gar nicht begonnen, da werfen schon die nächsten Ereignisse ihre Schatten voraus: der 2. Sythener KraftAkt.


Am Samstag Vormittag (1. Juni) geht es für die Athleten um 10.30 Uhr mit dem Aufwärmen los. Gegen 10.50 Uhr wird Orga-Chef Benni Langner die Wettkämpfer beim Briefing begrüssen und dann pünktlich und bei hoffentlich gutem Wetter um 11.00 Uhr die Spiele mit dem 1. Workout (WoD) eröffnen.

Natürlich hoffen wir auf viele Zuschauer, wer nur zum KraftAkt will muss keinen Eintritt bezahlen (kann aber spenden). Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein, nicht nur für die Sportler.


Also guckt es Euch an, es lohnt sich! Wer noch mitmachen möchte: bis Donnerstag (30. Juni, 12.00 Uhr) geht noch was.

  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz