Weihnachtssingen wird immer beliebter!

Immer beliebter wird das traditionelle Weihnachtssingen im Freibad am Freitag Abend vor Weihnachten. Erneut waren fast 200 Leute trotz widriger Wetterumstände im Freibad-Zelt versammelt und konnten beim gemütlichen Beisammensein Weihnachtsstimmung aufsaugen.


Gut 25 Weihnachtslieder präsentierten Jutta Redlich und Markus Beck vor allen Dingen den vielen Familien. Am beliebtesten war auch in diesem Jahr natürlich wieder Rolf Zuckowski's 'In der Weihnachtsbäckerei', was selbstverständlich nicht nur ein Mal gesungen wurde.

Bei Glühwein, Waffeln, Punsch, aber auch Bier und Wurst im Brötchen verbrachten die vielen Gäste einen letzten Abend in ihrem Freibad und freuen sich nun auf das kommende Jahr. Organisiert hatten den Abend federführend Marlies Salewski und nicht nur am Abend selber Andrea Beck. Stellvertretend vielen Dank an die beiden (und an viele andere Helfer an diesem Abend), die sich schon seit vielen Jahren für ihr und unser Freibad einsetzten.


Der Vorstand wünscht zum Jahresabschluß von dieser Stelle allen Mitgliedern, Gästen, Freunden, Förderern, Partnern und natürlich ehrenamtlichen Helfern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit für 2020.

150 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz