Musical-Konzert am 26. August

 

Der große Erfolg im letzten Jahr macht es möglich: nachdem zur Finanzierung der Beckenwasserheizung im September letzten Jahres bereits ein Musical-Konzert mehr als überragend angenommen wurde, gibt es in diesem Jahr eine Wiederholung!

 

Am Donnerstag, 26. August 2021 (19.00 Uhr) präsentieren Florian Albers, Tamara Peters, Tamara Pascual und Thomas Höhler ein Potpourri von sommerlichen Gute-Laune-Songs aus bekannten Musicals. Albers und Peters kommen aus Haltern am See, beide waren bereits im letzten Jahr dabei und konnten auch in diesem Jahr wieder den Termin bestätigen. Dazu kommen mit Pascual und Höhler zwei gestandene Bottroper Künstler, die bereits in jungen Jahren als Bundespreisträger von "Jugend musiziert" auf sich aufmerksam machten, ehe sie ihr Studium in München (Pascual: Theaterakademie August Everding) bzw. Berlin (Höhler: Universität der Künste) absolvierten.

 

Das Freibad wird an diesem Tag um 17.00 Uhr für die Besucher geschlossen, Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Eintritt kostet 25,- €, Karten gibt es ab sofort an der Freibadkasse im Vorverkauf.

Das Konzert ist wegen der Corona-Vorgaben auf maximal 500 Personen beschränkt. Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein.

 

Wir bitten zur Erleichterung des Einlasses am jeweiligen Abend vorab einen QR-Code mit den persönlichen Daten zur Registrierung zu erstellen und mitzuführen, sofern das noch nicht über einen Tagespass (4 Wochen nach letzter Nutzung gültig) oder eine Mitgliedschaft erfolgt ist.

 

Viel Vergnügen!