top of page

21. Mai: Musical-Konzert im Freibad!

Aktualisiert: 23. Mai 2023

Ursprünglich für den 1. Oktober 2022 geplant, holen wir nun wie angekündigt unser Musical-Konzert zum Sommerausklang nach. Wer schon Tickets hatte und noch nicht umgetauscht hatte, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 01 57/36 51 90 60.

Der große Erfolg aus den Vorjahren macht es möglich: nachdem zur Finanzierung der Beckenwasserheizung im September 2020 und nach einer Wiederholung im August 2021 bereits zwei Musical-Konzerte mehr als überragend angenommen wurden, gibt es in diesem Jahr den dritten Teil!


Am Sonntag, 21. Mai 2023 (20.00 Uhr) präsentieren Florian Albers, Katia Bischoff, Jonas Hein und Tamara Peters wieder ein Potpourri von sommerlichen Gute-Laune-Songs aus bekannten Musicals. Albers und Peters kommen aus Haltern am See und waren bereits bei den ersten beiden Konzeren dabei und konnten auch in diesem Jahr wieder den Termin bestätigen. Dazu kommen mit Bischoff und Hein zwei gestandene Schauspieler und Künstler. Katia Bischoff ist gebürtige Karlsruherin und lebt in Berlin. Dort absolvierte sie auch ihr Musicalstudium an der Universität der Künste in Berlin. Jonas Hein war bereits mit 16 Jahren Student der Fächer Gesang, Schauspiel und Tanz an der Folkwang Universität der Künste in Essen.


Einlass ist ab 19.00 Uhr (dafür endet der Badebetrieb um 18.00 Uhr!). Der Eintritt kostet 25,- €, Karten gibt es täglich zu den normalen Öffnungszeiten des Bades im Vorverkauf. Eventuelle Rest-Karten werden an der Abenkasse für 28,- € verkauft. Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein.

Viel Vergnügen!





383 Ansichten
bottom of page