VERSCHOBEN: Freibad-Stammtisch kurz vor der Mitgliederversammlung

Aktualisiert: 1. Feb.


UPDATE (1. Februar 2022): Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Abend morgen leider verschieben. Wir informieren, sobald wir einen neuen Termin haben. Danke für Euer Verständnis.


Ursprüngliche Meldung:


Der Freibad-Vorstand lädt alle Interessierten, die sich mit dem Freibad verbunden fühlen und an einer aktiven Diskussion oder gar Gestaltung des Freibad-Lebens teilnehmen wollen, zu einem Stammtisch ein:


Mittwoch, 2. Februar 2022, 20.15 Uhr (Lido Azzurro)


Damit kommt der Vorstand dem Wunsch der Mitgliederversammlung vom 17. September nach und würde sich wünschen, wenn der Stammtisch eine dauerhafte Einrichtung werden würde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aktuelle Corona-Maßnahmen (derzeit 2G) sind einzuhalten.


In dem Zusammenhang kann sich jeder Interessierte schon mal den Termin für die Mitgliederversammlung 2022 merken (Geschäftsjahr 2021), die am Dienstag, 1. März 2022 stattfindet (ebenfalls Lido Azzurro).

228 Ansichten