• Freibad-Redaktion

Helfer-Einsatz und KraftAkt-Absage

Aktualisiert: Mai 18


Seit dem 6. Mai wurden viele Gespräche im Vorstand und mit Behörden und Verbänden geführt. Das Ergebnis ist eine voraussichtliche Öffnung unseres Freibades ab 30. Mai! Damit wir alles in Schuss haben, gab es am vergangenen Samstag bereits einen ersten erfolgreichen Helfereinsatz. Für einen weiteren erforderlichen Einsatz bitten wir Euch am kommenden Samstag (23. Mai) um 9.00 Uhr erneut um Eure Mithilfe bei der Grünpflege und dem Reinigen der Umkleidekabinen. Natürlich unter Einhaltung entsprechender Hygiene- und Abstandsvorschriften. Wir können auf Grund der aktuellen Lage zwar keine Mittagsverpflegung anbieten, für Kaffee und kalte Getränke werden wir aber selbstverständlich sorgen. Also helft uns am Samstag wieder geballt mit, damit wir für die Eröffnung alles in Schuss haben. Alle Infos rund um die Eröffnung und ihre Rahmenbedingungen folgen!


Nachdem in der vergangenen Woche bereits das Familienfest und die Karibische Nacht abgesagt werden mussten, hat der Vorstand sich nach einer weiteren Woche Bedenkzeit schweren Herzens dazu entschlossen, auch den 3. Sythener KraftAkt (6. Juni) abzusagen. Ob in diesem Jahr noch ein Ersatztermin gefunden werden kann, wollen die Verantwortlichen prüfen, mit Sicherheit wird es aber im kommenden Jahr eine Neuauflage des ausverkauften Events aus diesem Jahr geben.


"Die Sportler sind natürlich traurig, respektieren aber selbstverständlicj die Entscheidung und hoffen auf die Neuauflage", so Organisator Benjamin Langner.

  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube

Freibad Sythen e. V. | Impressum | Datenschutz