top of page

Karibische Nacht 2024: SetUp steht!

Inzwischen sind die Planungen für die Karibische Nacht 2024 nahezu abgeschlossen, im Juli soll der Vorverkauf für die Tickets beginnen, die dann zu den Öffnungszeiten unseres Bades an der Freibadkasse erhältlich sein werden (wir informieren zum Vorverkaufs-Start separat!).

In diesem Jahr konnte das Orga-Team ein paar ordentliche Highlights auf die Bühne bringen. Mit Pink Panta konnte eine DER Coverbands aus NRW und "eine der exklusivsten Livebands Deutschlands" ins Freibad Sythen geholt werden, "die jede Party zum Kochen bringen" - so die Expertenmeinung! Außerdem wird Lokalgröße Freddy Brand nicht nur die Party, sondern auch gleich das Wasser im Freibad zum Kochen bringen. Freddy ist im Freibad quasi groß geworden und wird unter anderem mit eigenen deutschen Schlagern den Livemusik-Abend einläuten. "Wahnsinn - und eine tolle Gelegenheit, richtig abzureißen. Das hätte ich mir nicht träumen lassen, mal im Freibad bei der Karibischen Nacht meine Haltern-Premiere zu feiern", so Freddy.



Zurück ist DJ Justus Albrink, der inzwischen in die Fußstapfen der legendären Albrink-Brüder getreten ist. Wie gewohnt auch wieder am Mischpult: DJ Stephan Haverkamp, der dafür bekannt ist, den Puls hochzutreiben. Ebenfalls längst eine DER DJ-Größen in Haltern am See neben Stephan, feiert Freddy Farwick alias DJ FredUp in diesem Jahr seine Karibische-Nacht-Premiere, der den Abschluß bildet. "Ich fühle mich geehrt und find's echt klasse, bei diesem Highlight der Halterner Musik-Szene auflegen zu dürfen. Ich freu' mich!"

Natürlich wird es auch kulinarisch beim Bewährten bleiben: die GinFizzies zaubern wieder wundervolle Cocktails, die LEOs backen Waffeln und Popcorn für den guten Zweck und natürlich werden kühle Getränke, Schmackhaftes vom Grill und karibisches Chili sin Carne das Paket abrunden. Der Partyservice Konermann sorgt für die passende Infrastruktur.


Nach den Live-Acts wird es auch wieder die Lasershow von goodtimes geben, die bereits in den beiden letzten Jahren für Gänsehaut gesorgt hat.


Bis etwa gegen Mitternacht besteht zudem für alle Besucher die Möglichkeit des Nachtschwimmens! Also: Badesachen nicht vergessen.


Die Vorverkaufstickets werden wieder zum Vorzugspreis von 7,- € erhältlich sein, Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. An der Abendkasse sind die Karten dann zum Preis von 10,- € erhältlich. Wer also eine der begehrten Karten haben möchte, hat genug Zeit, sich damit bis zum 17. August 2024 (Einlass: 18.00 Uhr) einzudecken.


Die Karibische Nacht ist eine der größten Partys im Dorf Sythen und mit seiner einzigartigen Kulisse ein idealer Schauplatz für den Hauptakt der Festivitäten in unserem ehrenamtlich und privat geführten Schwimmparadies zur Finanzierung des Badbetriebs.





1.033 Ansichten

ความคิดเห็น


bottom of page