UPDATE: Musical-Konzert verschoben

Aktualisiert: vor 3 Tagen

ACHTUNG: TERMIN VERSCHOBEN!


Aus organisatorischen Gründen muss das Konzert leider verschoben werden.

Neuer Termin ist Sonntag, 21. Mai 2023

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch umgetauscht werden. Wer seine Tickets umtauschen will, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 01 57/36 51 90 60


Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf ein tolles Konzert mit vielen musical-begeisterten Zuschauern!


Ursprungstext:


Der große Erfolg aus den beiden letzten Jahren macht es möglich: nachdem zur Finanzierung der Beckenwasserheizung im September 2020 und nach einer Wiederholung im August 2021 bereits zwei Musical-Konzerte mehr als überragend angenommen wurden, gibt es in diesem Jahr den dritten Teil!


Am Samstag, 1. Oktober 2022 (19.00 Uhr) präsentieren Florian Albers, Katia Bischoff, Jonas Hein und Tamara Peters wieder ein Potpourri von sommerlichen Gute-Laune-Songs aus bekannten Musicals. Albers und Peters kommen aus Haltern am See und waren bereits bei den ersten beiden Konzeren dabei und konnten auch in diesem Jahr wieder den Termin bestätigen. Dazu kommen mit Bischoff und Hein zwei gestandene Schauspieler und Künstler. Katia Bischoff ist gebürtige Karlsruherin und lebt in Berlin. Dort absolvierte sie auch ihr Musicalstudium an der Universität der Künste in Berlin. Jonas Hein war bereits mit 16 Jahren Student der Fächer Gesang, Schauspiel und Tanz an der Folkwang Universität der Künste in Essen.


Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Eintritt kostet 25,- €, Karten gibt es immer Freitags von 19.00 - 20.00 Uhr an der Freibadkasse im Vorverkauf. Eventuelle Rest-Karten werden an der Abenkasse für 28,- € verkauft. Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein.

Viel Vergnügen!

119 Ansichten