Traditionelles Weihnachtssingen findet endlich wieder statt!

In diesem Jahr findet kurz vor Weihnachten endlich wieder das traditionelle Weihnachtssingen im Freibad statt. Am Freitag, 16. Dezember 2022 wollen wir ab 17.00 Uhr in gemütlicher Runde nach den coronabedingten Ausfällen 2020 und 2021 das weihnachtliche Beisammensein genießen und mit ein paar Snacks und Getränken die Zeit bis zum großen Fest genießen und uns auf die Weihnachtstage einstimmen.

So war es 2019.


Groß und Klein haben die Möglichkeit, bekannt Weihnachtslieder (mit) zu singen, begleitet wird das Weihnachtssingen in bekannter Art und Weise von Jutta und Mecki. Der Vorstand lädt hiermit herzlich dazu ein und freut sich auf einen tollen Nachmittag und Abend mit tollen Gesprächen und feierlicher Stimmung.


Gut 25 Weihnachtslieder präsentierten Jutta Redlich und Markus Beck 2019 vor allen Dingen den vielen Familien. Am beliebtesten war wie immer Rolf Zuckowski's 'In der Weihnachtsbäckerei', was selbstverständlich nicht nur ein Mal gesungen wurde.


Der Eintritt ist frei, das leibliche Wohl wird zu moderaten Preisen angeboten. Der Zugang erfolgt ganz normal über den Freibad-Eingang. Bis dahin wünschen wir allen eine tolle Adventszeit!

153 Ansichten